top of page

Barrenturnen vom Turnverein Sarmenstorf

Am Samstag, 19.08.2023 besuchten uns im Altersheim die kräftigen Männern vom Turnverein Sarmenstorf.

Der Präsident des Turnvereins startete mit einer herzlichen Begrüssung und sagte im Anschluss die Barrenshow an.

Wie jedes Jahr haben die Bewohner/innen voller Freude und staunen darauf gewartet das das Team nach dem aufstellen mit der Show beginnt.

Der Turnverein Sarmenstorf zeigte unseren Bewohnern voller Stolz ihr aktuelles Programm.

Einen grossen Applaus und herzlichen Dank gab es für den super Einsatz der Männer vom Turnverein Sarmenstorf.

Anschliessend gab es für den Verein traditionellerweise die beliebte Wurst und zur Abkühlung an dem heissen Sommertag natürlich noch ein ''Bierli'' dazu. Auch unsere Bewohner haben sich die feine Wurst nicht entgehen lassen. :-)




bottom of page