Barrenturnen vom Turnverein Sarmenstorf


Nach langer Zeit durften wir am Samstag, 13.08.2022 mit voller Freude dem Turnverein Sarmenstorf beim Barrenturnen zuschauen.

Schon beim Aufstellen, schauten unsere Bewohner den fleissigen Männer leidenschaftlich zu und es kam schon zu dem einten oder anderen Gespräch.

Die Begeisterung der Bewohner war beim Aufwärmen der kräftigen Männern schon sehr gross.

Der grosse Moment ist gekommen, als der Präsident vom Turnverein Sarmenstorf unsere Bewohner herzlich begrüsst und eine schöne Ansprache hielt.

Somit freute sich der Turnverein Sarmenstorf, unseren Bewohnern voller Stolz ihr aktuelles Programm zu zeigen. Einen grossen Applaus und herzlichen Dank gab es für den super Einsatz der Männer vom Turnverein Sarmenstorf.

Anschliessend gab es für den Verein traditionellerweise die beliebte Wurst und zur Abkühlung an dem heissen Sommertag natürlich noch ein ''Bierli'' dazu. Auch unsere Bewohner haben sich die feine Wurst nicht entgehen lassen.