top of page

Brunch Freiwilliger Mitarbeiter

Es ist bereits eine langjährige Tradition, dass wir unsere freiwilligen Mitarbeiterinnen, "Cafifraue, Singfraue und Chilehelferinne" mit ihren Partnern zum feinen Brunch einladen für ihre freiwilligen Einsätze bei uns. Man denkt es geht nicht noch mehr, aber unser Küchenchef übertrumpft sich jedes Jahr selber. Neben dem reichhaltigen Buffet war der Wintergarten wunderschön herbstlich dekoriert von der Leitung Hauswirtschaft. Die Geladenen Gäste genossen die Köstlichkeiten und die Geselligkeit und waren voller Lob.

Wir danken, unseren freiwilligen Mitarbeiterinnen für ihren unentgeltlichen Einsatz, der Küche für das hervorragende Buffet, der Hauswirtschaft für die Dekoration und Bedienung und dem ganzen Team Eichireben, das in irgendeiner Weise für den gelungenen Morgen beigetragen hat.


Kommentare


bottom of page