Informationsabend für Bewohnerinnen, Bewohner und Angehörige
- adalisarastoder
- 7. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 7. Apr.
Am 2. April 2025 fand im Eichireben ein gut besuchter Informationsabend statt, an dem zahlreiche Bewohnerinnen, Bewohner und Angehörige teilgenommen haben.
Alle unsere Abteilungen wie Heimleitung, Hauswirtschaft, Pflege und Küche gaben spannende Einblicke in ihre tägliche Arbeit. Jede Abteilung stellte sich vor und informierte über aktuelle Themen und Entwicklungen im jeweiligen Bereich.
Im Anschluss daran wurden die „heissen Tische“ eröffnet – ein offenes Format, bei dem in kleiner Runde Rückmeldungen gegeben, Fragen gestellt, Lob ausgesprochen oder auch Anliegen geäussert werden konnten. Die gesammelten Rückmeldungen wurden vom Kaderteam ausgewertet. Das erfreuliche Ergebnis: Es gab viel Lob und wertvolle Inputs, die nun weiter bearbeitet und – wo möglich – umgesetzt werden.
Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit traditionellem Thai-Essen wie Kottu Roti, Poulet Curry, Teigwaren mit Spargeln und Rahmsauce und zum Abschluss mit einem kleinen, pürierten Spitzbuben – eine liebevolle Überraschung aus der Küche.
Ein herzliches Dankeschön an alle Bewohnerinnen, Bewohner und Angehörigen für das rege Interesse – und an das gesamte Team von Eichireben für die tolle Organisation und Durchführung des Abends!
Kommentare