top of page

Glace Essen beim Ruckli

Heute Nachmittag durften einige Bewohner in Begleitung der Pflege in der Bäckerei Ruckli ein Glace essen. Mit vielen Rollstühlen machten wir uns auf den Weg. Zum Glück hatte es einige Wolken die uns vor der sehr heissen Sonne schützten.

Beim Ruckli angekommen setzten wir uns an die reservierten Tische. Die komplizierte Glacebestellung wurde von der Chefin Luzia Ruckli persönlich aufgenommen und danach auch serviert. Auch genügend Flüssigkeit durfte nicht fehlen.

Es war ein sehr lustiger und abwechslungsreicher Nachmittag. Unsere Bewohner wirkten sehr entspannt und genossen den Ausflug sehr. Beim Rückweg konnte man sich nicht einigen welchen Weg genommen wird, so entschieden wir uns für den sehr steilen Kirchweg. Der war definitiv der Falsche. Aber wir haben es geschafft und sind dann überglücklich und gut wieder im Altersheim zurück gekehrt.



コメント


bottom of page