Fit und Spassnachmittag

Am Donnerstagnachmittag den, 20. Oktober war Geschick, Beweglichkeit und noch vieles mehr gefragt. Im Wintergarten in der Aktivierung war Fitness Geschicklichkeit und einfach nur Spass haben gefragt. Der Start begann mit dem Schätzen eines grossen Kürbis. Weiter ging es mit Kugel werfen, Mäuserennen, Pfeilwerfen und zu guter Letzt gab es noch ein Schweizer - Quiz mit zehn Fragen.

Die Sieger bekamen eine selbstgebackene Medaille und alle anderen selbstgebackene Guezli, die am Vortag auch in der Aktivierung hergestellt wurden.

Die Bewohner lösten die Aufgaben mit viel Freude und noch mehr Ehrgeiz.

Es war ein lustiger und angeregter Nachmittag mit viel Spass.


Dieser Nachmittag zeigte wieder einmal, dass man auch im hohen Alter noch sehr gerne spielt und natürlich gewinnt!