top of page

Fasnachtsmontag im Eichireben, Besuch der OPUS 5614 und den Schnitzelbänklern

Am Fasnachtsmontag 12.02.2024 hatten wir natürlich unser Schminkstübli nochmal geöffnet , die Bewohner freuten sich wieder auf verschiedene Gesichter.

Nachmittags sorgte das Eichirebenteam wieder fleissig für Unterhaltung. Wir spielten verschiedene Spiele zu den Fastnachtsschlagern und machten lustige Fotos mit unserem selbstgebastelten Bilderrahmen, juchzten und tanzten mit und für unsere Bewohner.

Des weiteren übten wir natürlich weiter das modellieren der Ballone und konnten inzwischen Blumen, Hunde, Hasen und sogar Marienkäfer als kleines Geschenk an unsere Bewohner anbieten. 😆

Was wir auch jedes Jahr auf neue am Fasnachtsmontag geniessen durften,

ist das OPUS Live Konzert.

Die Bewohner und Anwesenden wurden mit Guggenmusik verwöhnt,

hatten sehr viel Spass und viele haben mit geklatscht und geschaukelt, es war Stimmung pur im Eichireben.

Den Fasnachtsmontag Abschluss machten die Schnodersieche und die AFS mit ihren grandiosen Schnitzelbänken.





bottom of page