Fasnacht im Eichireben

Unsere Fasnachtszeit im Eichireben startete am Schmudo mit Aktivitäten vom Personal für Bewohner, bunt und ausgelassen. Es wurde getanzt, gefeiert und viel gelacht.

Wer wollte liess sich schminken und dann im Rahmen fotografieren. Verwöhnt wurden unsere Bewohner zusätzlich mit feinen Fasnachtschüechli à la Chef.


Am Samstag durften wir uns auf den Besuch der Opus Gugge und den Wohler Sirenen freuen, es war Stimmung pur. Die Bewohner und Anwesenden wurden mit Guggenmusik vom Besten und mit Schenkeli und Krapfen verköstigt.


Am Montag gab unser Aktivierungsteam nochmals alles, um die Fasnacht noch lange in toller Erinnerung zu behalten. Ballone flogen tief, Unterhaltung wurde geboten und die Verkleidungen waren so kreativ wie kaum denkbar.


Den Abschluss am Montag machten die Schnodersieche mit ihren grandiosen Schnitzelbänken.


Wir feierten Fasnacht, wie lange nicht mehr und freuen uns bereits jetzt auf die fünfte Jahreszeit im 2023.


Vorerst wünschen wir jedoch allen einen schönen Frühlingsanfang.