top of page

Bewohnende- und Angehörigen-Umfrage

  • 5. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Die Austauschsitzung im April mussten wir infolge zu wenig Anmeldungen absagen.

 

Die kantonalen Richtlinien geben uns vor, regelmässige Meinungen und Rückmeldungen einzuholen, um Verbesserungen anzustreben.

 

Dies ist auch in unserem Sinne und aus diesem Grund erhalten Sie heute eine Umfrage.

 

Gerne bitten wir Sie, diese bis Ende Mai auszufüllen.

 

Sie haben die Möglichkeit über den Link oder den QR-Code teilzunehmen.

 

Gerne geben wir Ihnen eine ausgedruckte Version zum Ausfüllen, melden Sie sich dafür im Sekretariat.

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.




 
 
 

Kommentare


bottom of page