Advent Advent....

Mit dem traditionellen Kränzle tauchten wir in der letzten Woche vor dem ersten Advent in die bunte und kurzweilige Adventszeit ein. Unsere Bewohner in der Aktivierungsstunde schnitten Tannäste auseinander, drehten Kugeln ineinander und verwickelten Draht und Grünzeug miteinander zu großartigen Adventskränze.

Bis zum letzten Arbeitstag vor dem ersten Adventssonntag wurde aufgehängt, hingestellt, ausgeschmückt und nochmals alles von jeder Seite begutachtet und für gut befunden. Unsere Dekoration dieses Jahr weckt keinen Wow-Effekt, keine Liebe auf den ersten Blick, sondern ein zarter Beginn einer harmonischen Freundschaft, von der wir uns im Januar wahrscheinlich nur schwer trennen werden können.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Wir wünschen allen eine friedliche und bezaubernde Adventszeit.