Advent Advent

Im Eichireben wurde schon länger gebastelt und gefilzt unter der Leitung unserer Aktivierungsfachfrau Lydia Werder und die Mitarbeiterinnen in der Hauswirtschaft wussten schon längst, wie sie das Heim schmücken werden. Auch die Pflegeabteilung hat sich ihre Gedanken zu der Adventsdekoration im Stübli gemacht. In der letzten Woche vor dem ersten Advent gaben alle nochmals Vollgas. Mit grossem Elan und Einsatzwille wurden Sterne gefüllt, Kränze gemacht, Girlanden aufgehängt, Kugeln befestigt, Tannenbäume belichtet, alles bereit für den ersten Advent. Passenderweise ist inzwischen auch der erste Schnee gefallen und hüllt unser Heim weihnachtlich ein.

Unsere Weihnachtsengel-Mitarbeiter haben keine Mühe gescheut und das Haus festlich bis in die letzten Ecken geschmückt.

Wir wünschen mit diesem Bildern allen eine besinnliche und friedliche Adventszeit.