59. Generalversammlung 2022

Die diesjährige Generalversammlung fand am Mittwoch 04.05.2022 statt. Wir durften über 30 Mitglieder begrüssen. Die üblichen Traktanden waren rasch verlesen und einstimmig wurde das Budget und anfallende Entscheidungen angenommen. Ein Höhepunkt war dieses Jahr der Vortrag von Patrick Monn, unserem Küchenchef. Er erzählte aus der Küche, wie unsere Gerichte für Bewohner mit Schluckbeschwerden hergestellt werden. Zur Freude aller liess er die Mitglieder mit einem hausgemachten Spitzbueb teilhaben an Geschmack, Konsistenz und Aussehen pürierter Kost.

Nachdem das Dessert ausnahmsweise vorserviert wurde, was übrigens bei Dysphagie-Patienten vorteilhafter ist, weil sie sonst von salzigen Gerichten auf süsse den Geschmack anders wahrnehmen, servierten wir die Original-Olma-Bratwurst mit Rösti.

Bei einem feinem Glas Wein oder Kaffee wurde weiterdiskutiert und ausgetauscht und mit guter Zuversicht fürs neue Vereinsjahr die Versammlung gegen Mitternacht geschlossen.