top of page

1. Augustfeier

Im Eichireben ging es auch am diesjährigen 1. August wieder rund. Der Wintergarten war wunderschön dekoriert und vorbereitet für ein schönes Fest. Schon um 10.00 Uhr trafen die ersten Bewohner ein, um den besten Platz zu ergattern. Um 11. 00 Uhr wurden unsere Gäste mit schönen Alphornklängen verzaubert. Anschliessend sangen alle, Anwesenden lauthals, unsere Nationalhymne.

Unsere Bewohner und Gäste wurden mit Wein, Getränken und einem feinen Zmittagessen verwöhnt.

Röby Lang aus Muri unterhielt die Gesellschaft den ganzen Nachmittag mit bekannter Schlagermusik. Es wurde geschunkelt, geplaudert, gesungen und gelacht. Eine gelungene 1. Augustfeier die in guter Erinnerung bleibt. Allen Anwesenden ein grosses Dankeschön, die etwas beigetragen haben, für dieses gelungene Fest.


Comments


bottom of page